Allgemein

Hauptversammlung

Wir freuen uns, Ihnen die aktuellen Ereignisse unserer Hauptversammlung – welche alle drei Jahre stattfindet – vom 19. Januar 2024 präsentieren zu dürfen: Hardy Wolf bleibt Obmann.

Bei dieser bedeutenden Versammlung wurde der Ausschuss der Schiedsrichtergruppe Esslingen entlastet, was auf das Vertrauen und die Zufriedenheit der Mitglieder*innen in die geleistete Arbeit hinweist. Über 120 Teilnehmer*innen waren anwesend, darunter beeindruckende 93 wahlberechtigte Schiedsrichter*innen, welche einstimmig für Hardy gewählt haben.

Hardy ist seit 1996 – übernahm damals das Amt als jüngster Obmann – im Amt und bringt eine langjährige Erfahrung sowie eine leidenschaftliche Hingabe für unser gemeinsames Ziel mit sich. Seine Wiederwahl ist ein Zeichen der Kontinuität und des Vertrauens in die erfolgreiche Führung der Schiedsrichtergruppe Esslingen.

Es war eine besondere Freude, zahlreiche Gäste aus anderen Schiedsrichtergruppen (z. B. Nürtingen und Göppingen) begrüßen zu dürfen, als auch vom Verbandsschiedsrichterausschuss selbst. Der Austausch von Erfahrungen und Ideen trägt dazu bei, unser Netzwerk zu stärken und die Qualität unserer Arbeit kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitglieder*innen, welche an der Hauptversammlung teilgenommen haben und zahlreich erschienen sind und freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung in den kommenden Jahren.

Leave a Reply

© 2024 Schiedsrichtergruppe | WordPress Theme: Cosimo by CrestaProject.