Aktuelles

Benefizspiele für Erdbebenopfer

Am 06. Februar 2023 erschütterte eine Naturkatastrophe die Welt. Im Südosten der Türkei und im Nordwesten Syriens kam es zu einem Erdbeben der Stärke 7.8. Durch das Erdbeben wurde ein Tsunami ausgelöst, welcher weitere Opfer und Zerstörungen ausgelöst hatte, insgesamt wurden über 50.000 Menschen in den Tod gerissen.

Die ATB-Fußballschule und der VfB Reichenbach / Fils organisierten am Sonntag den 26.02.2023 zwei Benefizspiele und spendeten den Erlös zu 100 % an die Erdbebenopfer. Es sind ca. 6.000,– € an Spendengelder zusammengekommen, welche an die Überlebenden zur Unterstützung gespendet worden sind.

Das erste Spiel VfB Reichenbach / Fils ll vs. ASV Aichwald ll wurde von Roba Moustafa, Eva Beier und Sarah Linke geleitet. Das zweite Spiel VfB Reichenbach l vs. SV Ebersbach / Fils wurde von Ali Kemal Sisman, Philipp Reither, Massimiliano Biancucci und Sandro Nasti geleitet. Diese spendeten ihre gesamte Aufwandsentschädigung und Fahrtkosten an die Erdbebenopfer.

Leave a Reply

© 2024 Schiedsrichtergruppe | WordPress Theme: Cosimo by CrestaProject.