Allgemein

Aufsteiger

Bereits im zarten Alter von 13 Jahren entschied sich Felix Prigan, den Neulingskurs zu beginnen, welchen er im Alter von 14 Jahren erfolgreich bestand. Er entschied sich dafür, die Pfeife in die Hand zu nehmen und die Verantwortung für Fußballspiele zu übernehmen. Seine Fähigkeit, kluge Entscheidungen zu treffen und ein tiefes Verständnis für die Regeln des Spiels zu zeigen, entwickelte sich über die Jahre. Diese Entwicklung ist auch heute noch nicht zu Ende und geht mit jedem Spiel weiter. 

 

Im Laufe der Jahre bewies der junge Schiedsrichter immer wieder sein Können und es dauerte nicht lange, bis er Spiele auf überregionaler Ebene leiten durfte. 

 

Der Aufstieg in die 3. Liga des DFB zur Saison 2023/24 ist der Höhepunkt seiner bisherigen Schiedsrichter-Karriere, neben den Aufstiegen in die Landesliga 2016/2017, Verbandsliga 2017/2018, Oberliga 2018/2019 (Halbzeitaufstieg) und Regionalliga 2021/22.

 

Dieser bemerkenswerte Weg zeigt uns, dass mit Leidenschaft, Entschlossenheit und harter Arbeit gesteckte Ziele erreicht werden können. 

Bei der Aufgabe sich nun in der neuen Spielklasse zu etablieren und die Herausforderungen zu meistern begleiten wir ihn als SRG gerne und unterstützen wo wir können. 

 

Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und gut Pfiff!

Leave a Reply

© 2024 Schiedsrichtergruppe | WordPress Theme: Cosimo by CrestaProject.